$95 pro nacht
$95 pro nacht
Hotel Majestic, Mexico City, Mexico

Hotel Majestic

Mexico City, Mexico - Madero 73, Col. Centro

Keine Bewertungen

Sei der Erste!   Eine rezension schreiben

Beschreibung - Hotel

Unser Standort ist in der Zocalo, Mexiko-Stadt Hauptplatz, wo Sie auch die National-Palast, der Metroplitan Dom und das Rathaus Gebäude. Zwei Blocks entfernt von der Grand Azteken Tempel Ruinen & Museum.

85 Zimmern, darunter fünf Suiten Ecke, die haben ein oder zwei Schlafzimmer und Wohnzimmer. Sie sind alle mit der Einrichtung 30a der Stil wie das Hotel im Jahr 1937 eröffnet, und sie sind eqquipped mit einem King-oder zwei Einzelbetten, Kabel-, TV-Fernbedienung steuern, AM - FM Radio, Wecker, Minibar und eigenem Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Die Zimmer im vierten Stock sind für Nichtraucher. Exterior Zimmer kann mit der Zócalo oder Madero Straße; Innenräume sind mit dem Atrium. Es gibt viele Zimmer mit Verbindungstür.

Die Terraza Restaurant ist auf dem Dach-Spitze, es öffnet sich von 7:00 Uhr bis Mitternacht. Es hat eine innerhalb und außerhalb der Sitzung mit einem herrlichen Blick auf den Zócalo-Platz. Sie können sich mexikanische und internationale Küche mit Live-Unterhaltung jeden Tag in der Mittagspause Zeit. Frühstücksbuffet wird jeden Morgen von 7:00 bis 11:30 Uhr und am Samstag und Sonntag gibt es ein leckeres Mittagessen mexikanische Mariachi-Buffet mit Live-Musik von 1:00 bis 5:00 Uhr

  • Hotel Majestic, Mexico City, Mexico, Mexico Hostels und Hotels
  • Hotel Majestic, Mexico City, Mexico, Wo zu bleiben, Hostels, Rucksacktouristen und Apartments im Mexico City
Der raum
  • Art der immobilie: Hotel
Hotel unterkünfte

Niedrigster Preis verfügbar: $95


Richtlinien
Preis details

$95 - 220 pro Nacht

Ort - Hotel

Madero 73, Col. Centro
Mexico City
Mexico D.F. (The Federal District)
Mexico  06000

Breite: 19.43313, Längengrad: -99.13456

$95 per night
$95 per night
Hotel Majestic, Mexico City, Mexico

Hotel Majestic

Mexico City, Mexico - Madero 73, Col. Centro

No reviews

Be the first!   Write a review

Description - Hotel

Our location is in the Zocalo, Mexico City's main square, where you also find the National Palace, the Metroplitan Cathedral and the City Hall Buildings. Two blocks away from the aztecs grand temple ruins & museum.

85 rooms including five corner suites which may have one or two bedrooms plus living room. They are all decor with the 30´s style furniture as the hotel opened in 1937 and they are eqquipped with one king or two twin beds, cable, remote T. V. control, A. M - F. M. radio, alarm clock, minibar and private bathroom with bath and shower. The rooms on the fourth floor are non-smoking. Exterior rooms may be facing the Zocalo or Madero street; interior rooms are facing the atrium. There are plenty of connecting rooms.

The Terraza Restaurant is on the roof-top, it opens from 7:00 a. m. to midnight. It has an inside and outside sitting area with a magnificent view of the Zocalo square. You can enjoy Mexican and International cuisine with live entertainment everyday during lunch time. Breakfast buffet is served every morning from 7:00 to 11:30 a. m. and on Saturdays and Sundays there is a delicious Mexican luncheon buffet with live Mariachi music from 1:00 to 5:00 p. m.

  • Hotel Majestic, Mexico City, Mexico, Mexico hostels and hotels
  • Hotel Majestic, Mexico City, Mexico, compare with famous sites for hostel bookings in Mexico City
The space
  • Property type: Hotel
Hotel accommodations

Lowest price available: $95


Policies
Price details

$95 - 220 per night

Location - Hotel

Madero 73, Col. Centro
Mexico City
Mexico D.F. (The Federal District)
Mexico  06000

Latitude: 19.43313, Longitude: -99.13456